Fabian Grasser setzt Erfolgsgeschichte von KFZ-Technik Grasser fort

eingestellt von Christian Splitt am 14. August 2018

Seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht, nun übernimmt Fabian Grasser den Betrieb seines Vaters. Bei KFZ-Technik Grasser aus Zirndorf bekommen Sparkassen-Kunden 5 % Cashback.

KFZ-Technik Grasser aus Zirndorf

Seine Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht, nun übernimmt Fabian Grasser den Betrieb seines Vaters. Bei KFZ-Technik Grasser aus Zirndorf bekommen Sparkassen-Kunden 5 % Cashback.

Wer sein Auto bei Wartung und Reparatur in zuverlässige Hände geben will, liegt bei KFZ-Technik Grasser aus Zirndorf ganz sicher richtig. Neben den klassischen Werkstattleistungen ist der Ausbildungsbetrieb auch bei Carbonveredelungen und der Nachrüstung von Anhängerkupplungen ein ausgewiesener Experte. Zudem ist die KFZ-Werkstatt ein Spezialist für Smart-Repair- und umfangreiche Karosseriearbeiten. So können hier Dellen mit einer besonderen Ausbeultechnik ohne Lackieren schon ab 49,90 Euro repariert werden. Die kosten für eine Beilackierungen gehen ab 99,00 Euro los.

Seit über 30 Jahren steht der Name Grasser für Zuverlässigkeit, Innovation und höchste Qualität. Ganz getreu dem Motto „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ lieben die Grassers. Was sie tun und sind leidenschaftliche KFZ-Techniker. Das Auto, ob Young- oder Oldtimer, liegt ihnen im Blut. Das merkt man, wenn man die Werkstatt besucht. Hier dreht sich alles um die vier Räder – auf höchstem Niveau und absolut professionell. Die Leistungen reichen vom Reifenwechsel inklusive Einlagerung über Nachrüstungen jeglicher Art bis hin zu Karosseriearbeiten und Unfallinstandsetzungen. Auch wenn alle Marken bei Grassers gut aufgehoben sind, einen kleinen Schwerpunkt haben sie auf Porsche und Audi gelegt.

5 % Cashback für Sparkassen-Kunden

Jeder Sparkassen-Kunde, der ein Girokonto („Mehr.giro“) bei der Sparkasse Fürth besitzt und bei KFZ-Technik Grasser mit Sparkassen-Card bezahlt, bekommt 5 % Cashback auf seinen Einkauf (Ausnahme HU und AU). Der Cashback wird dabei automatisch auf das Konto gutgeschrieben. Man muss also keine Punkte sammeln oder mit einer zusätzlichen Karte bezahlen – alles geht ganz einfach mit der Sparkassen-Card. Die Vorteils.Welt der Sparkasse Fürth ist ein kostenloses Zusatzangebot für alle Kunden mit einem Girokonto bei der Sparkasse Fürth. Man muss sich nur einmalig direkt online für die Vorteils.Welt registrieren und schon bekommt man einen Teil des Einkaufs beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card bei einem Vorteils.Welt-Partner auf sein Konto zurückerstattet.

Einkaufen bei regionalen Partnern und Online-Partnern

Knapp 100 regionale Partner aus Fürth und dem Landkreis Fürth bieten Sparkassen-Kunden aktuell einen Cashback bei einem Einkauf mit der Sparkassen-Card. Ob Auto oder Lebensmittel, Wohnen, Sport oder Freizeit, Mode, Elektronik oder Beauty, fast jede Branche ist vertreten. Neben den regionalen Partnern in der Vorteils.Welt können Kundinnen und Kunden auch bei Online-Partnern shoppen. Dazu gehören Otto, Deichmann oder Tchibo ebenso wie GaleriaKaufhof, Zooplus oder Lidl. Eine Übersicht über die Cashbacks und die Partner finden Sie aktuell über das Vorteils.Welt-Portal.

Registrieren geht ganz einfach

Um von der Vorteils.Welt zu profitieren, muss man daher einfach das Mehr.giro-Konto einmalig in der Vorteils.Welt aktivieren. Dazu die Kontonummer (oder IBAN) auf der Aktivierungsseite eingeben und Zugangsdaten für die Vorteils.Welt vergeben. Nach der Anmeldung über den „Login“-Bereich sieht man, wie viel Cashback die Online-Shops und regionalen Partner bieten. Am Folgetag des Einkaufs sieht man bereits den „Geld-zurück-Vorteil“ (Cashback) im Bereich „Mein Account > Meine Cashbacks“. Wenn man die Ware behält und der Händler den Cashback bestätigt, erfolgt eine automatische Auszahlung auf das Mehr.giro-Konto bei der Sparkasse Fürth. Die Auszahlung erhalten Kunden monatlich bereits ab dem ersten Euro!

Als Händler Vorteils.Welt-Partner werden

Wer sich als Händler bei der Vorteils.Welt der Sparkasse Fürth registrieren lassen will und von den vielen Vorteilen profitieren möchte, kann dies gerne mit seinem persönlichen Kundenberater der Sparkasse Fürth besprechen. Weitere Informationen finden sich auch auf der Website der Sparkasse Fürth.

Mehr aus unserer Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.