Eine starke Partnerschaft, die sich lohnt

Die Sparkasse Fürth gibt es seit 1827. Die Wurzeln der SpVgg Greuther Fürth gehen auf das Jahr 1903 zurück. Beide sind wir mit unserer Region verbunden und gehören zu Fürth – so wie das Rathaus oder die Michaelis-Kirchweih. ►

Viele Fußballfans haben ihre Konten bei uns, viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen ihr Kleeblatt. Da ist eine langjährige Partnerschaft zwischen Sparkasse und SpVgg Greuther Fürth eine logische Konsequenz.

Die Sparkassen-Card im Design der SpVgg Greuther Fürth und die Dauerkarte – im Team unschlagbar

Wahre Fans fiebern nicht nur bei den Spielen mit, sondern haben das Kleeblatt auch im Geldbeutel immer dabei: Denn mit einer Sparkassen-Card, Mastercard oder Visa Card im Design der SpVgg Greuther Fürth zeigt man seine tiefe Verbundenheit. In guten wie in schlechten Zeiten.

Das Spiel am 21. April ganz exklusiv genießen

Wer das Spiel gegen Union Berlin am 21. April einmal nicht vom Stammplatz, sondern aus einer anderen Perspektive genießen will, der sollte bei unserem Gewinnspiel unbedingt mitmachen:

Wir verlosen 2 x 2 Karten für den VIP-Bereich. Damit wird der Spieltag garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis – beste Unterhaltung, ein toller Blick auf das Spielgeschehen und hervorragendes Essen erwarten die Gewinner.

Deshalb: schnell sein! Einfach den Teilnahmeschein online ausfüllen und absenden.

Und dann heißt es Daumen drücken.

Wenn der Stadionsprecher den eigenen Namen ausruft

Für die Gewinnübergabe haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen:

  • 1 x 2 Tickets werden am 31. März im Stadion in der Halbzeitpause gegen DSC Arminia Bielefeld, live auf dem Spielfeld, übergeben*.
  • 1 x 2 Tickets werden am 7. April im Stadion in der Halbzeitpause gegen SV Darmstadt 98, live auf dem Spielfeld, übergeben*.

*Die Gewinner werden zeitnah von uns telefonisch benachrichtigt und erhalten Tickets für das jeweilige Heimspiel.

Also: Wir sehen uns im Stadion und freuen uns noch auf viele starke Spiele in dieser Saison – Jungs, gebt Euer Bestes!

Wir geben auch unser Bestes – versprochen

Und zwar mit dem ausgezeichneten Premiumkonto. Damit haben wir uns einen der oberen Tabellenplätze gesichert. Denn das unabhängige Verbraucherportal „biallo.de“ nahm bundesdeutsche Premiumkonten unter die Lupe. Unser Mehr.Giro premium mit seinem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte die Jury und war ihr 5 Sterne wert. Das Bestergebnis erreichten wir als einzige Sparkasse der Metropolregion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Marco Kleinlein schreibt am 22.03.2019 um 10:56 Uhr:

Wollte die neue Haupttribüne schon immer einmal live bei einem Spiel erleben.


Annalena Müller schreibt am 22.03.2019 um 10:54 Uhr:

Wäre eine super Überraschung für meinen Freund 😍🙈


Schoner Karin schreibt am 21.03.2019 um 21:29 Uhr:

Und dann gemmer mit Gesang tätärä , auf der Fürther Strass entlang ........und die Kutschn lou mer rutschn


Marco Werner schreibt am 21.03.2019 um 21:03 Uhr:

Wäre super sollte ich die Karten gewinne. Sollte ich nicht gewinnen kauf ich und mein Kumpel eine fürn 3er. Freu mich schon aufs Spiel. Unser Kleeblatt das wird niemals untergehen!


Roch schreibt am 21.03.2019 um 17:53 Uhr:

Do mecht i dabei sein


Rico Meisel schreibt am 21.03.2019 um 17:52 Uhr:

Unser Kleeblatt, das wird niemals untergehen.
Super Sache von euch.


Rönninger Thomas schreibt am 21.03.2019 um 17:19 Uhr:

Einmal nach über dreißig Jahren Kleeblatt Fan auf der Haupttribüne.Das wär's.Ich würde mich wahnsinnig freuen.


David schreibt am 21.03.2019 um 15:39 Uhr:

Wäre toll wenn ich welche bekommen würde weil dann werd ich mit meinen Papa hin gehen wäre toll 😊


Vanessa bühlmeier schreibt am 21.03.2019 um 15:23 Uhr:

Das wäre echt schön, ich würde mich freuen ich warte schon so lange!
Bitte 😊


Sandra Günther schreibt am 21.03.2019 um 14:55 Uhr:

Oh das wäre toll!!! Mein Mann würde sich auch riesig freuen. Vielleicht können unsere 3 Jungs auch mit? Die sind alle eingefleischte SpVgg-Fans.


René Ruszkowskri schreibt am 21.03.2019 um 14:21 Uhr:

Das wäre doch mal ein klasse Gewinn, und schön die sympathischen kleeblättler zu unterstützen.... 👍🍀


Judith schreibt am 21.03.2019 um 14:13 Uhr:

Des wär a subba Sach!


Andrea schreibt am 21.03.2019 um 12:53 Uhr:

VIP wäre süper ☘️☘️☘️


Knauer Sascha schreibt am 20.03.2019 um 18:35 Uhr:

Das wäre super ich war noch nie im vib Bereich wäre da gerne mal mit Freundin


Chris schreibt am 19.03.2019 um 17:19 Uhr:

TschingTschangTschungg Spielvereinigung! 💪⚽🍀


Spörl schreibt am 19.03.2019 um 16:40 Uhr:

Wäre mein erstes Spiel das ich von Greuther Fürth sehen würde


Rechter Stefan schreibt am 18.03.2019 um 16:15 Uhr:

Es wäre einfach wieder mal schön mit meiner Frau Michaela ins Stadion zu gehen 🍀🍀🍀


Rautenberg schreibt am 18.03.2019 um 12:58 Uhr:

Unsere Stadt unser Verein werden unsere Liebe sein


Justin Reschke schreibt am 18.03.2019 um 11:07 Uhr:

Es wäre unglaublich ich bin seit klein auf ein fädder für mich wäre es das größte einmal dabei zu sein einmal vip das wäre der Wahnsinn


Jennifer Scheckenbacher schreibt am 18.03.2019 um 08:00 Uhr:

Es wäre richtig geil endlich mak zu gewinnen und mit meinem Papa das Spiel auch mal vom vip Bereich anzuschauen 😍☘️


Patrik Gaul schreibt am 17.03.2019 um 19:37 Uhr:

Da meine Freundin noch nie in der neuen Haupttribühne war, währe das die Möglichkeit ihr diese endlich zu zeigen & dazu natürlich noch ein Spiel meiner SpVgg. Das währe echt der Hammer.


Annika schreibt am 17.03.2019 um 11:14 Uhr:

Ich würde mich riesig freuen :D


Geffert schreibt am 16.03.2019 um 12:47 Uhr:

Da wären wir gerne dabei. Toi toi toi.


Günther Rosner schreibt am 16.03.2019 um 11:57 Uhr:

Super Kleeblatt!


Harald Winter schreibt am 16.03.2019 um 08:53 Uhr:

Es wäre super schön das Spiel von den VIP Plätzen aus zu sehen. Natürlich wird das gegen Union ein klasse Spiel! Gerne würde ich Max mitnehmen.


Marion Mahlein schreibt am 16.03.2019 um 00:01 Uhr:

Ich würde gern meine Freundin damit überraschen. Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Stadion. Sie war krank und das wäre einfach toll, wenn wir das gemeinsam erleben könnten.


Daniel wirth schreibt am 14.03.2019 um 21:17 Uhr:

Ich würde mit einer guten Freundin die seit Jahren zu jedem Spiel geht im vip Bereich ihren Geburtstag feiern würde mich sehr freuen


Norbert Roth schreibt am 14.03.2019 um 17:15 Uhr:

Mein Sohn Luis würde jubeln


Christian Bauereiß schreibt am 14.03.2019 um 15:09 Uhr:

Das wäre eine Supersache mit meiner Frau Melanie


Rainer Blischke schreibt am 14.03.2019 um 14:47 Uhr:

Wäre super wenn ich das Spiel mit meinem Sohn erleben dürfte er iss ein glühender Fürth Anhänger...


Susanne Leicht schreibt am 14.03.2019 um 10:54 Uhr:

Es war schon immer ein Traum zusammen mit meinem Bruder das Spiel vom VIP Bereich aus zu sehen:)


Ralf Bastek schreibt am 14.03.2019 um 09:04 Uhr:

Könnte damit einem lieben Menschen eine Freude machen. Das wäre fein!


Frank Meier schreibt am 14.03.2019 um 06:30 Uhr:

Ich würde gerne als Upporter im Stadion sein!


Eva Nitsche schreibt am 13.03.2019 um 18:49 Uhr:

Das wäre ja der absolute Hammer, da Ich Dauerkarte Gegengerade am 21.04. 60 Jahre feier und trotzdem zum Spiel komme..., wie immer die treusten Fans seit 40 Jahren. Die Geschichte begann mit meinem Jugendfreund 78/79 und wir sehen uns heute immer noch im Stadion, und ab und zu auch zu den Auswärtsspielen mit meinem Sohn Louis


Malina Winkler schreibt am 13.03.2019 um 14:08 Uhr:

Wäre ein super Geschenk für meinen Fürth verrückten Freund!


Silvi schreibt am 12.03.2019 um 23:25 Uhr:

Ins wäre eine tolle Überraschung für meinen Freund da er nun 3 Wochen auf Geschäftsreise ist und ich ihm eine Freude bereiten möchte . Er ist grosser greuther Fan ( Stehplatz -Dauerkarte ) .
Würden uns freuen
LG. Silvia


Kathrin Balci schreibt am 12.03.2019 um 00:02 Uhr:

Wäre ein tolles Geschenk zu meinem Geburtstag am 7.4.


Corinna Fleischmann schreibt am 11.03.2019 um 14:55 Uhr:

Wäre super für mich, da ich Mama geworden bin und ich diese Saison nur ein mal im Stadion war und sonst vorm Fernseher sitz, bevor ich Mama geworden bin war ich bei jedem Spiel dabei und das ist jetzt eine ganz schöne Umstellung nur noch vorm Fernseher dabei zu sein.
Deswegen würde ich mir mit meiner Mama oder Schwester einen schönen Fußball Tag im VIP Bereich machen 🍀🍀🍀


Marco Schwarz schreibt am 08.03.2019 um 18:34 Uhr:

Wäre das schön!!