Kino für die Kleinsten – Knirpskino

Unter dem Motto „Mein erster Kinobesuch“ bieten Cineplex Fürth und Sparkasse Fürth ausgewählte Kleinkinderfilme an, die bei gedimmtem Saallicht und geringer Lautstärke präsentiert werden.

.
Es wird komplett auf Werbung verzichtet und darauf geachtet, dass die Spielzeit der Filmhighlights vom Knirpskino passend für das kleine Publikum ist. Das Knirpskino gibt es jeden Samstag und Sonntag um 10:30 Uhr.

Kinofilm im November

Tabaluga & Leo

Der kleine Drache Tabaluga trifft bei der Ausrichtung eines Fests den kleinen Jungen Leo, der aus dem Waisenhaus fortgelaufen und schließlich in der Eiswelt gelandet ist. Die beiden freunden sich trotz aller Unterschiede schnell an und Leo ist zum ersten Mal seit langem glücklich. Doch Tabaluga weiß, dass sein neuer Freund eigentlich in die Menschenwelt gehört. Er hat auch schon einen Plan, wie er dem Jungen beim Übergang zwischen den Welten helfen kann.

Knirpskino jeden Samstag und Sonntag

Cineplex und Sparkasse Fürth machen es möglich: Nur 4 Euro kostet dabei das Knirpskino pro Person inklusive einer Überraschung für Sparkassenkunden (1 x pro Kind und Besuch, einfach Sparkassen-Card an der Ticketkasse vorzeigen). Die Karten können direkt über die Website des Cineplex Fürth oder vor Ort im Kino gekauft werden. Das Besondere am Knipskino: Alle Filme werden sorgfältig ausgewählt, bei gedimmten Saallicht und geringer Lautstärke gezeigt und sind ohne Werbung.

Das Konto zum Film

Unser mitwachsendes Konto für junge Menschen. „Mehr.GIRO start“ ist dabei perfekt und kostenfrei für Schüler, Azubis und Studenten – inklusive Sparkassen-Card und sicherem Online-Banking. Jetzt informieren und direkt online abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Enter Captcha Here :