Kino für die Kleinsten – Knirpskino

Unter dem Motto „Mein erster Kinobesuch“ bieten Cineplex Fürth und Sparkasse Fürth ausgewählte Kleinkinderfilme an, die bei gedimmtem Saallicht und geringer Lautstärke präsentiert werden.

Es wird komplett auf Werbung verzichtet und darauf geachtet, dass die Spielzeit der Filmhighlights vom Knirpskino passend für das kleine Publikum ist. Das Knirpskino gibt es jeden Samstag und Sonntag um 10:30 Uhr.
.

🎦 Kinofilm im Februar

Winterabenteuer mit Pettersson und Findus

Was erlebt Findus nicht alles im Winter: Einmal will er seinen Halbjahresnamenstag feiern, von dem Pettersson noch nie gehört hat. An einem regnerischen Tag fragt sich der Kater, wie Petterssons Stiefel im Goldfischglas gelandet ist. Eines weiteren Tages lässt Findus Bedas Brief an Gustavsson in die Suppe fallen, sodass er fast unlesbar ist. Nun müssen Findus und Pettersson den Text neu erfinden. Dann will Findus rodeln, allerdings müsste sein Schlitten dafür blitzschnell repariert werden. Aber Pettersson hat keine Zeit. Ob eine Pfanne als Ersatz taugt? Und dann verschwindet Findus im Schneegestöber und Pettersson macht sich auf die Suche nach ihm. Ob sie sich wiederfinden?“

Knirpskino jeden Samstag und Sonntag

Cineplex und Sparkasse Fürth machen es möglich: Nur 4 Euro kostet dabei das Knirpskino pro Person inklusive einer Überraschung für Sparkassenkunden (1 x pro Kind und Besuch, einfach Sparkassen-Card an der Ticketkasse vorzeigen). Die Karten können dabei direkt über die Website des Cineplex Fürth oder vor Ort im Kino gekauft werden. Das Besondere am Knipskino: Alle Filme werden sorgfältig ausgewählt, bei gedimmten Saallicht und geringer Lautstärke gezeigt und sind ohne Werbung.

Das Konto zum Film

Unser mitwachsendes Konto für junge Menschen. „Mehr.GIRO start“ ist dabei perfekt und kostenfrei für Schüler, Azubis und Studenten – inklusive Sparkassen-Card und sicherem Online-Banking. Jetzt informieren und direkt online abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Enter Captcha Here :