Zwei Karten fürs Stadttheater Fürth zu gewinnen

Jetzt zwei Karten für das Bühnenjubiläum 30 Jahre Tom Haydn“, im Stadttheater Fürth, Großes Haus zu gewinnen.

Zwei Eintrittskarten für "30 Jahre Tom Haydn" am 03. Mai 2024 um 19:30 Uhr im Stadttheater Fürth, zu gewinnen.

Gemeinsam mit dem Stadttheater verlost die Sparkasse Fürth zwei Karten.

Was Sie jetzt dafür tun müssen? Einfach eine E-Mail (gut@sparkasse-fuerth.deschreiben und im Betreff “30 Jahre Tom Haydn” angeben.

30 Jahre Tom Haydn

Zwischen den Zeiten

„1993 hatte der Österreichische Chansonier und Liedermacher Tom Haydn beim Nürnberger Bardentreffen seinen ersten großen Auftritt in seiner Wahlheimat Franken.

Seither spielt er sich in verschiedensten Formationen quer durch die deutsche Bühnenlandschaft.

Neben Auftritten beim Rheingau Musik Festival oder bei „Songs an einem Sommerabend“ auf Kloster Banz, wo er den „Förderpreis für junge Songpoeten“ erhielt, trat er auf vielen renommierten Kleinkunstbühnen in ganz Deutschland auf. Er war zu Gast im Bayerischen Fernsehen, beim ZDF sowie im Hörfunk und erhielt Engagements in Österreich und in die Schweiz. Regelmäßig war Haydn auch im Stadttheater Fürth zu hören, wo seine Programme u.a. fester Bestandteile in der Reihe „Nachtschwärmer“ waren. Mit seiner Mischung aus Chansons und Songs hat sich Tom Haydn in all den Jahren seinen ganz eigenen Status ersungen. Seine Lieder waren mehrfach in der „Liederbestenliste“ platziert und brachten ihm diverse Preise ein. Längst gilt Tom Haydn als feste Größe in der illustren Szene der österreichischen Songpoeten.

Im Stadttheater Fürth, das er als seine „Heimatbühne“ bezeichnet, begeht er nun sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Unter dem Titel „Zwischen den Zeiten“ wird er hier mit seiner Band vor allem die Songs seines neuen, mittlerweile siebenten Albums mit dem Titel „Blinder Passagier“ präsentiert. Neben den brandneuen Songs aus dem aktuellen Album, werden an diesem Abend auch jede Menge altbekannter Lieder aus dem umfangreichen Repertoire Tom Haydns zu hören sein.

Dazu bittet er wieder langjährige musikalische Wegbegleiter und Überraschungsgäste auf die Bühne.“.

• Alle Informationen zu: “30 Jahre Tom Haydn”

Unter allen Einsendern verlosen wir dabei zwei Theaterkarten für die Vorstellung am 03. Mai 2024 um 19:30 Uhr. Der Gewinner wird dann per E-Mail benachrichtigt. Nicht teilnehmen dürfen dabei Mitarbeiter der Sparkasse Fürth. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 30. April 2024 um 12:00 Uhr (Eingang der E-Mail). Die Karten werden dann an der Information der Sparkasse Fürth, Hauptstelle Maxstraße, hinterlegt.

 

Weitere Neuigkeiten aus unserer Region.
Quelle: Stadttheater Fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :