Kino für die Kleinsten – Knirpskino | Pettersson & Findus

Unter dem Motto „Mein erster Kinobesuch“ bietet das Cineplex Fürth und die Sparkasse Fürth mit dem Knirpskino ausgewählte Kleinkinderfilme an. Diese werden bei gedimmtem Saallicht und geringer Lautstärke dem kleinen Publikum präsentiert.
Knirpskino: Ausgewählte Kinderfilme ohne Werbung. Jeden Samstag und Sonntag. Unser Film im Juni: „Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus“.

.

Es wird komplett auf Werbung verzichtet und darauf geachtet, dass die Spielzeit der Filmhighlights vom Knirpskino passend für das kleine Publikum ist. Das Knirpskino gibt es jeden Samstag und Sonntag um 10:30 Uhr.
.

🎦 Knirpskino: Film im Juni

Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

„Als sich der kleine Kater Findus zu wachsen wünscht, möchte er eigentlich nur endlich auch mal das tun, worauf er Lust hat – ganz genau so, wie es die Großen eben tun. Dabei hat er jedoch nicht damit gerechnet, dass Pettersson dafür schrumpfen und plötzlich auch noch sein Gedächtnis verlieren würde. Schnell muss Findus sich deshalb wirklich etwas einfallen lassen, um die Erinnerung seines Freundes wiederzufinden – und was könnte da wohl besser sein als die vielen Geschichten von ihren Abenteuern zu zweit?“

Zum Film 🎬

.

Das Konto zum Film

Unser mitwachsendes Konto für junge Menschen. „Mehr.GIRO start“ ist dabei perfekt und kostenfrei für Schüler, Azubis und Studenten – inklusive Sparkassen-Card und sicherem Online-Banking. Jetzt informieren und direkt online abschließen.

 

Weitere Informationen aus unserer Region finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :