Die eigenen Finanzen nachhaltig ausrichten

Auch in diesem Jahr präsentiert „Geld und Haushalt“ in Kooperation mit der Sparkasse Fürth wieder eine Reihe von digitalen Kundenveranstaltungen. Den Anfang macht am 25. März ein Vortrag rund um „Nachhaltige Geldanlagen“.

Grafische Gestaltung von Finanzprodukten und Handel - Kundenveranstaltung "Fit in Finanzen"

Online-Vortrag zu nachhaltiger Altersvorsorge, Finanzstrategie und Geldanlage

Denn wer sein Leben nachhaltig ausrichten will, sollte auch bei den eigenen Finanzen ansetzen. Dabei gilt es ökologische und soziale Kriterien in finanzielle Entscheidungen einzubeziehen.

Die eigenen Finanzen nachhaltig ausrichten

„Geld und Haushalt“, der Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe – Referentin ist Bankfachwirtin Heike Höhfeld, die in ihrem Vortrag Anregungen gibt, wie sich eine nachhaltige und verantwortungsvolle Strategie bei Geldanlage sowie Altersvorsorge umsetzen lässt.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und dauert circa 90 Minuten. Über eine Chatfunktion können Fragen gestellt werden. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, die Teilnahmezahl ist begrenzt. Berücksichtigt wird die Reihenfolge der Anmeldungen unter: www.sparkasse-fuerth.de/fit-in-finanzen

Der Online-Vortrag ist Teil der Fokuswoche Nachhaltigkeit, die vom 21. bis 28. März in der Sparkasse Fürth stattfinden wird. Unter dem Motto „Wir für Morgen“ präsentiert das Kreditinstitut sein Engagement rund um dieses wichtige Thema mit Aktionen, Projekten und Anlage-Ideen.

Künftig soll eine Fokuswoche Nachhaltigkeit ein fester Bestandteil der Jahresplanung sein.

 

Kontakt:
Sparkasse Fürth, Thomas Mück, Leiter Marketing
E-Mail: presse@sparkasse-fuerth.de
Presse-Center: www.sparkasse-fuerth.de/presse
Weitere Presseberichte: Presse und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :