PAYBACK-Punkte sammeln mit der Sparkassen-Card

Seit 1. Juli können Kundinnen und Kunden der Sparkasse Fürth beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card gleichzeitig PAYBACK-Punkte sammeln. Zunächst bei regionalen Partnern der Sparkassen-Vorteilswelt, später auch bei den großen nationalen Partnern.

So funktioniert die Verknüpfung mit PAYBACK

Voraussetzung für das gleichzeitige Zahlen und Punkten mit der Sparkassen-Card ist die Teilnahme an der S-Vorteilswelt, dem Mehrwertprogramm der Sparkasse Fürth. Sobald die Sparkassen-Card aktiv mit dem PAYBACK-Konto verbunden ist, kann das Punktesammeln starten.

Durch die Verknüpfung der Sparkassen-Card mit dem PAYBACK-Konto wird das Sammeln von Punkten so einfach wie noch nie. Diese Verknüpfung kann direkt über den Online-Banking-Zugang erfolgen. Dort lässt sich anschließend der PAYBACK-Punktestand aller mit der Sparkassen-Card gesammelten Punkte schnell und übersichtlich einsehen.

Auf dem Bild sitzt der blaue Payback-Ball auf der roten Sparkassen-Card.

In der S-Vorteilswelt der Sparkasse Fürth können Kundinnen und Kunden außerdem für Reise- und Veranstaltungsbuchungen sowie weitere Mehrwert-Angebote. Zusätzlich profitieren Sie auch von attraktiven Aktionen, wie Coupons für Extra°Punkte bei ausgewählten Partnern. Am einfachsten geht das mit der S-Vorteilswelt-App. Damit haben Sie alle Vorteile immer dabei. Einfach installieren, anmelden und nutzen.

Schutz der Kundendaten hat Priorität

Im Rahmen der Partnerschaft wird lediglich die notwendige Information von der Sparkasse an PAYBACK übermittelt, etwa die Kundennummer, das Buchungsdatum der Zahlung, eingelöste Coupons und der daraus errechnete Punktewert. Es werden keine weiteren Zahlungsdaten oder persönliche Kundeninformationen weitergegeben.

PAYBACK ist mit mehr als 34 Millionen aktiven Kundinnen und Kunden das größte Bonusprogramm in Deutschland, die Sparkassen sind mit über 36 Millionen Privatgirokonten die größte Finanzinstitutsgruppe Europas. Die Sparkassen-Card wird jährlich bei 4,2 Milliarden Transaktionen im Handel eingesetzt – das entspricht 54 Prozent aller Girocard-Zahlungen in Deutschland.

 

Kontakt:
Sparkasse Fürth, Thomas Mück, Leiter Marketing
E-Mail: presse@sparkasse-fuerth.de
Presse-Center: www.sparkasse-fuerth.de/presse
Weitere Presseberichte: Presse und Veranstaltungen

#payback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :