Herzlich willkommen Stadt.Land.Fürth

Vor fünf Jahren wurde das Projekt Stadt.Land.Fürth gestartet, ein Informations- und Veranstaltungsportal für die Stadt und Landkreis Fürth. Nach 5 Jahren geht eine schöne Zeit zu Ende. Das Informations- und Veranstaltungsportal findet einen neuen Platz im Blog der Sparkasse Fürth. Wir freuen uns, wenn die Leser von Stadt.Land.Fürth auch den Blog der Sparkasse Fürth so zahlreich begleiten.

Stadt.Land.Fürth

Die Themenpalette reichte von Nachrichten für junge Menschen über Finanz- und Geldtipps, Nachrichten aus der Region und Porträts von Persönlichkeiten bis hin zu Immobilien- und Wirtschaftsnachrichten. Von Anfang an hat die Sparkasse Fürth das Projekt unterstützt und setzt es nun in verändertem Rahmen fort.

Immer aktuelle Informationen finden Sie weiterhin auf der Facebook-Seite von Stadt-Land-Fuerth.

 

Zu den regionalen Berichten aus Stadt und Landkreis Fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.