Sparkasse Fürth verloste Plätze für das Fußball-Sommercamp der SpVgg Greuther Fürth

eingestellt von Florian Müller am 18. August 2018

Endlich Sommerferien – Schon ging es ab ins Fußballcamp der SpVgg Greuther Fürth und die Büchertasche wurde gegen den Fußball eingetauscht. Drei Tage lang, vom 30. Juli bis 1. August, standen auch in diesem Jahr wieder Spaß, Spiel und Action im Mittelpunkt. Fußballbegeisterte Nachwuchskicker zwischen 7 und 12 Jahren konnten unter Anleitung von Profitrainern an Technik, Koordination und Torschuss feilen. Und natürlich wurden wichtige Werte wie das Fairplay und Teamverhalten spielerisch geschult. ►

Sparkasse Fürth verloste 10 Plätze

Vor Ort – im Nachwuchstrainingszentrum – waren auch zehn Jungen und Mädchen auf Einladung der Sparkasse Fürth: Die Plätze waren im Rahmen eines Preisausschreibens zur WM verlost worden. Da war die Freude groß gewesen, als Mitte Juli der Anruf von der Sparkasse kam. Das erste Highlight der großen Ferien war gesichert.

 

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Fußball-Sommercamps mit Eddy und Trainer.

Partnerschaft von Sparkasse Fürth und SpVgg Greuther Fürth

Sparkasse und Kleeblatt – das ist eine runde Sache und gehört in Fürth schon seit vielen Jahren zusammen. Auch im Vereinssport muss vorausschauend gewirtschaftet werden. Vertrauen und Stabilität sind dort wie in der Finanzwirtschaft gefragt, um langfristig und nachhaltig erfolgreich zu sein. Von der Partnerschaft profitieren neben allen Beteiligten vor allem auch die Fans. Wir halten unserem Verein auch weiterhin die Treue und drücken bei allen Spielen die Daumen.

Übrigens gibt es die Sparkassen-Card im Kleeblatt Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :