Zwei Hauptgewinne von je 10.000 Euro bei der monatlichen PS-Auslosung

eingestellt von Christian Splitt am 29. November 2018

„Ja ist denn heute schon Weihnachten?“, das werden sich Heidi und Lothar Konrad aus Zirndorf gefragt haben, als sie von ihrem Hauptgewinn von 10.000 Euro erfuhren.

PS Gewinnen und Sparen: Zwei Hauptgewinne von je 10.000 Euro bei der monatlichen Auslosung

Kundenberater Stefan Leicht (links) und Geschäftsstellenleiter Matthias Prießnitz (rechts) freuen sich mit dem Gewinner-Ehepaar Konrad

PS Gewinnen und Sparen

Für den unverhofften Geldsegen war jedoch nicht das Christkind verantwortlich, sondern eine gute Portion Losglück bei der Monatsziehung von PS-Sparen und Gewinnen. „Eine schöne Summe, die zum richtigen Zeitpunkt kommt. Denn wir planen gerade einige Renovierungsarbeiten an unserem Haus“, erklären die beiden Glückspilze bei der offiziellen Scheckübergabe. Geschäftsstellenleiter Matthias Prießnitz und Kundenberater Stefan Leicht freuten sich mit ihren Kunden und wünschten viel Spaß mit dem Gewinn.

PS-Auslosung

Mittlerweile kommen rund 48.700 Lose im Geschäftsgebiet der Sparkasse Fürth jeden Monat in die Auslosung. Dabei betrug die Gesamtgewinnsumme in der aktuellen Auslosung 33.960 Euro. Neben dem Ehepaar Konrad zählt noch ein weiterer Kunde aus Cadolzburg zu den Hauptgewinnern. Darüber hinaus wurden noch 3 x 1.000 Euro, 12 x 100 Euro, 25 x 10 Euro und 1.902 x 5 Euro vergeben. Wer sich selbst einmal über einen kleineren oder größeren Geldgewinn freuen möchte, der muss lediglich fünf Euro monatlich investieren. Dabei beträgt der eigentliche Loseinsatz nur einen Euro. 25 Cent davon stellt die Sparkasse für gemeinnützige und mildtätige Zwecke zur Verfügung. Nach einem Jahr Laufzeit erhält man pro Los wieder 48 Euro auf sein Konto zurück. Jedes 25. Los gewinnt. Entweder bei der regulären monatlichen Auslosung oder bei einer der beiden jährlichen Sonderauslosungen: mit wertvollen und exklusiven Reisen als zusätzliche Gewinne.

Rein statistisch gesehen liegt die monatliche Chance auf den Hauptgewinn von 10.000 Euro bei 1:40.000 und ist damit deutlich höher als bei Lotterien.

Lose sichern

 

Sparkasse Fürth, Thomas Mück, Leiter Marketing,
Sparkasse Fürth, Angelika Uebelacker, Marketing.
E-Mail: presse@sparkasse-fuerth.de
Presse-Center: www.sparkasse-fuerth.de/presse
Weiter Presseberichte: Presse und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.