PS-Sparen und Gewinnen: Hauptgewinn in Wilhermsdorf

Das PS-Sparen und Gewinnen der Sparkassen lohnt sich. Das wissen immer mehr Kundinnen und Kunden. Mittlerweile kommen monatlich knapp 52.000 Lose im Geschäftsgebiet der Sparkasse Fürth in die Auslosung.

Große Freude mit Sicherheitsabstand: Gewinner Heinz Zink mit Kundenberaterin Carolin Ell

Die Gesamtgewinnsumme im letzten Monat betrug 25.675 Euro: Neben einem Hauptgewinn in höhe von 10.000 Euro wurden noch 4 x 1.000 Euro, 13 x 100, 26 x 10 und 2.023 x 5 Euro vergeben.

Hauptgewinn in Wilhermsdorf

Seit letzten Monat können Heinz und Dagmar Zink aus Wilhermsdorf von sich behaupten „Wunsch-Los“ glücklich zu sein – ging doch der Hauptgewinn auf das Konto des Ehepaars. Der unverhoffte Geldsegen kommt zu einem sehr günstigen Zeitpunkt: „Mit dem Gewinn wollen wir geplante Renovierungsarbeiten an unserem Haus durchführen“.

Jedes Los hilft – gerade jetzt wichtiger denn je

Wer sich selbst einmal über einen kleineren oder größeren Geldgewinn freuen möchte, der muss nicht mehr als fünf Euro monatlich investieren. Dabei beträgt der eigentliche Loseinsatz lediglich einen Euro. 25 Cent davon stellt die Sparkasse für gemeinnützige und mildtätige Zwecke zur Verfügung. Und das ist gerade jetzt besonders wichtig, denn viele Vereine und soziale Projekte kämpfen mit den Folgen der Pandemie.

Nach einem Jahr Laufzeit erhält man pro Los wieder 48 Euro auf sein Konto zurück. Jedes 25. Los gewinnt – damit liegt die monatliche Chance auf einen der 10.000 Euro Hauptgewinne bei 1:40.000 und ist deutlich höher als bei Lotterien.

So kann jeder Losinhaber nicht nur gewinnen, sondern auch sparen und etwas Gutes tun. Wer sich sein eigenes Glücks-Abo sichern möchte: Lose gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Fürth oder einfach online.

 

Sparkasse Fürth, Thomas Mück, Leiter Marketing.
Sparkasse Fürth, Angelika Uebelacker, Marketing.
E-Mail: presse@sparkasse-fuerth.de
Presse-Center: www.sparkasse-fuerth.de/presse
Weitere Presseberichte: Presse und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :