Großzügige Spende zum Abschied

10.000 Euro für die Tafeln in Stadt und Landkreis Fürth – beim festlichen Akt mit 100 geladenen Gästen wurde nicht nur Abschied gefeiert, sondern auch mit einer Spende zum Abschied Gutes getan.

10.000 € für die Tafeln in Stadt und Landkreis Fürth - beim festlichen Akt mit 100 Gästen wurde nicht nur gefeiert, sondern auch Gutes getan.

Spende zum Abschied für die Tafeln in Stadt und Landkreis Fürth

Am 15. Dezember verabschiedete sich der bisherige Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Fürth, Hans Wölfel, nach 47 Berufsjahren in den Ruhestand. Beim Festakt hoch oben im Sparkassenturm mit 100 geladenen Gästen wurde nicht nur der Abschied gefeiert, sondern auch ein bemerkenswertes Zeichen der Solidarität und Unterstützung gesetzt. Eine Spendensammlung für die Tafeln in Stadt und Landkreis Fürth.

Die Endsumme rundete Hans Wölfel im Anschluss großzügig auf, so dass der beachtliche Betrag von 10.000 Euro für den guten Zweck zusammenkam. Der langjährige Sparkassen-Chef zeigte sich begeistert: „Ich freue mich sehr, mit dieser Spende die Arbeit der Tafeln würdigen und unterstützen zu können. Sie leisten mit dem unermüdlichen Einsatz ihrer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern Bemerkenswertes für sozial benachteiligte Menschen in unserer Region.“

 

Kontakt:
Sparkasse Fürth, Thomas Mück, Leiter Marketing
E-Mail: presse@sparkasse-fuerth.de
Presse-Center: www.sparkasse-fuerth.de/presse
Weitere Presseberichte: Presse und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :