PS-Sparen und Gewinnen: Hauptgewinn von 10.000 Euro in Cadolzburg

Seit vielen Jahren bieten Sparkassen ihren Kundinnen und Kunden „PS-Sparen und Gewinnen“ – eine erfolgreiche Kombination aus Glücksspiel und Geldanlage.

Seit kurzem freut sich Heinz Niendorf, Kunde der Cadolzburger Geschäftsstelle der Sparkasse Fürth, über den Hauptgewinn von 10.000 Euro.

Glücklicher Gewinner Heinz Niendorf und Leiterin der Geschäftsstelle Cadolzburg Anna Obst

Wer sich dafür entscheidet, lässt monatlich 5 Euro vom Konto abbuchen. 4 Euro davon werden schon nach 12 Monaten wieder gutgeschrieben – pro Los und Jahr also 48 Euro. 1 Euro ist dann der eigentliche Losanteil, mit 25 Cent hiervon unterstützt man automatisch gemeinnützige Projekte. Im vergangenen Jahr konnten somit bayernweit 8,4 Millionen Euro gespendet werden.

 

Natürlich kommt das Gewinnen auch nicht zu kurz: In der monatlichen Auslosung gibt es Preise zwischen 5 und 10.000 Euro. Damit ist das PS-Sparen und Gewinnen eine Win-Win-Situation für alle, die ein Los besitzen und natürlich für viele soziale Institutionen, die von den Zuwendungen profitieren.

Hauptgewinn geht nach Cadolzburg

Seit kurzem freut sich Heinz Niendorf, Kunde der Cadolzburger Geschäftsstelle der Sparkasse Fürth, über den Volltreffer von 10.000 Euro. Dort konnte Geschäftsstellenleiterin Anna Obst ihrem langjährigen Kunden zum unverhofften Geldsegen aus der Monatsziehung gratulieren.

Jedes 25. Los gewinnt: entweder bei der regulären monatlichen Auslosung oder bei einer der beiden jährlichen Sonderauslosungen: mit wertvollen Autos, exklusiven Reisen oder weiteren hohen Geldpreisen. Rein statistisch gesehen liegt die monatliche Chance auf den Hauptgewinn von 10.000 Euro bei 1:40.000 und ist damit deutlich höher als bei Lotterien.

Derzeit kommen rund 52.000 Lose im Geschäftsgebiet der Sparkasse Fürth jeden Monat in die Auslosung. Dabei betrug die Gesamtgewinnsumme in der aktuellen Auslosung 27.080 Euro. Neben dem Hauptgewinn wurden noch 5 x 1.000 Euro, 14 x 100 Euro, 26 x 10 Euro und 2.084 x 5 Euro vergeben.

 

Kontakt:
Sparkasse Fürth, Thomas Mück, Leiter Marketing
E-Mail: presse@sparkasse-fuerth.de
Presse-Center: www.sparkasse-fuerth.de/presse
Weitere Presseberichte: Presse und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :