PS-Sparen und Gewinnen – Hauptgewinn in Langenzenn

Das PS-Sparen und Gewinnen der bundesdeutschen Sparkassen lohnt sich. Das wissen immer mehr Kundinnen und Kunden. Mittlerweile kommen monatlich über 51.000 Lose im Geschäftsgebiet der Sparkasse Fürth in die Auslosung.

Glücklicher Gewinner Waldemar Brandl und die Stv. Leiterin der Geschäftsstelle Langenzenn Michelle Kratochvil

Glücklicher Gewinner Waldemar Brandl und die Stv. Leiterin der Geschäftsstelle Langenzenn Michelle Kratochvil

Jedes Los nimmt an zwölf Ziehungen pro Jahr teil, bei denen es zwischen 5 Euro und 10.000 Euro zu gewinnen gibt. Zusätzlich gibt es drei Sonderauslosungen mit weiteren Gewinnen. Im Juni ist es wieder soweit: Preise im Gesamtwert von über 1.500.000 Euro werden verlost, außerdem gibt es sieben Mal den Fiat 500 Elektro zu gewinnen.

Wer bereits PS-Sparer ist oder bis zum 29. Mai 2024 ein PS-Los kauft, kommt automatisch in die Lostrommel.

Hauptgewinn geht nach Langenzenn

Vielleicht hat Sparkassenkunde Waldemar Brandl aus Langenzenn nochmals Glück. Ein Hauptgewinn von 10.000 Euro aus der letzten monatlichen Auslosung ist ihm jedenfalls schon sicher. Konkrete Pläne, was mit dem unverhofften Geldsegen geschehen soll, gibt es noch nicht. Deshalb will er die Summe erst einmal bei der Sparkasse anlegen.

PS-Sparen und Gewinnen

Wer ein PS-Los besitzt, kann sich gleich doppelt freuen. Denn vom Kaufpreis werden 4 Euro als Sparbetrag dem Konto nach einem Jahr Laufzeit wieder gutgeschrieben – also 48 Euro. Der Restbetrag von einem Euro splittet sich in den Lotterieeinsatz und einen Spendenbetrag, den die Sparkasse im Laufe eines Jahres regional ausschüttet. So lässt sich nicht nur gewinnen und sparen, sondern auch noch etwas Gutes tun. Wer sich sein eigenes Glücks-Abo sichern möchte: Lose gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Fürth oder einfach online auf www.sparkasse-fuerth.de/ps-sparen.

Rein statistisch gesehen gewinnt jedes 25. Los. Damit liegt die monatliche Chance beim PS- Sparen bei 1:40.000 und damit bedeutend höher als bei Lotterien.

 

Kontakt:
Sparkasse Fürth, Thomas Mück, Leiter Marketing
E-Mail: presse@sparkasse-fuerth.de
Presse-Center: www.sparkasse-fuerth.de/presse
Weitere Presseberichte: Presse und Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :