Das Stadiongedeck gibt es jetzt auch bargeldlos 💳️📱️
In enger Kooperation mit der Sparkasse Fürth und Stadion-Caterer Keepers & Cooks geht die Spielvereinigung Greuther Fürth einen großen Schritt zur Verbesserung des Stadionerlebnisses. Mit dem ersten Heimspiel wird der bargeldlose Zahlungsverkehr eingeführt.
►
Pünktlich zum ersten Heimspiel 2024 ist „im Ronhof“ Kartenzahlung möglich
Mit dem ersten Heimspiel in der neuen Saison am 4. August gegen Preußen Münster wird der bargeldlose Zahlungsverkehr an allen Kiosken auf dem Areal eingeführt.
Fußballfans können dann ihre Speisen und Getränke an 38 neuen Kassen im Cateringbereich mit Girocard, Kreditkarte, Smartphone oder auch Smartwatch bezahlen. Damit lassen sich Wartezeiten im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer durch einen beschleunigten Bezahlvorgang minimieren. Und natürlich bietet der Verzicht auf Bargeld auch klare Vorteile in Bezug auf Hygiene.
Bargeldlose Zahlungsverkehr – jetzt bei der Spvgg Greuther Fürth
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer der Spvgg Greuther Fürth, ist überzeugt:
„Selbstverständlich sind wir bemüht den Service im Stadion stetig auszubauen. Deshalb freut es uns sehr, dass die Bezahlung an den Catering-Kiosken künftig auch bargeldlos funktioniert. Mit der Unterstützung der Sparkasse Fürth haben wir bereits mehrere erfolgreiche Tests durchgeführt und können so pünktlich zur neuen Saison regulär starten.“
Natürlich lässt sich das Stadiongedeck – also Bier und Bratwurst – auch weiterhin ganz traditionell bezahlen.
Kontakt:
Sparkasse Fürth, Thomas Mück, Leiter Marketing
E-Mail: presse@sparkasse-fuerth.de
Presse-Center: www.sparkasse-fuerth.de/presse
Weitere Presseberichte: Presse und Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar